Referenzen

Total begeistert

07.06.2013 22:51
Hallo Herr Totter, wie versprochen melde ich mich nach meinen ersten Ausfahrten. Wir, also Hund Schoko und ich sind total begeistert und machen seit dem Rollerkauf jeden Tag eine Ausfahrt. Natürlich werden wir auch gebührlich von unseren Nachbarn und Spaziergängern bewundert und habe auch schon...

Die richtige Entscheidung

14.04.2013 22:41
Hallo Herr Totter, der Kostka Tour durfte heute schon gute 12km an die Luft durch Wien und an den Marathonläufern vorbei. Fährt sich wunderbar und man kann sich ideal durch die Menschen schummeln. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Und ich spür dezent Muskeln, die ich sonst noch nicht...

Tretrollersport – sportmedizinische Aspekte

31.05.2008 20:46
Durch die technische Weiterentwicklung des Tretrollers ist ein viel dynamischeres Fahren und Dahinrollen als beim „kleinen Bruder“ – dem Microscooter - möglich geworden. Die Bremsen haben die Sicherheit erhöht. Die größeren Räder sind wichtig um bei Bodenunebenheiten und kleinen Hindernissen nicht...

Der Tretroller als Trainings- bzw. Therapiegerät bietet einzigartige Vorteile

01.04.2008 20:22
Der Tretroller als Trainings- bzw. Therapiegerät bietet einzigartige Vorteile. Gerade in der Rehabilitation nach Knie- oder Sprunggelenksverletzungen, wenn das Laufen nicht möglich ist, kann man mit dem Roller „Ein-Beinlaufen“. Verletzte Sportler sind sonst in dieser Phase beim Ausdauertraining auf...
<< 1 | 2 | 3 | 4