Referenzen

Daumen dreimal hoch!

22.04.2015 18:47
"Wer sich für einen Tretroller interessiert und in Wien/-Umgebung wohnt, dem sei herzlich empfohlen, sich bei Hannes Totter einen Termin auszumachen. Er hat eine sehr große Auswahl, nimmt sich viel Zeit für die Beratung, hilft beim Justieren und Montieren von Zubehör aller Art und setzt niemanden...

Rollerzuwachs

30.11.2014 17:14
Hallo Hannes, danke nochmals für die nette Beratung, der Einsteigerroller von Kostka ist wirklich ein tolles Anfängergerät. Inzwischen habe ich es für Nachtfahrten ein wenig adaptiert und eine Lichtanlage montiert. Wir werden demnächst einen einen "Rollerzuwachs" benötigen... ;) LG, OJ

rund 1500 km in 4 Monaten

28.10.2014 07:09
Lieber Herr Totter, ich bin in den letzten 4 Monaten schon ca. 1500km gefahren und verliebe mich in meinen Kostka Hill jeden Tag aufs Neue. Vielen 1000 Dank! Herzliche Grüße und viel Sonnenschein. Ing. Victoria Asztaller, Wien

richtig auspowern

22.10.2014 20:39
Hallo Herr Totter, danke der Nachfrage, wir hatten nun schon 3 Ausfahrten mit dem Roller, und es macht allen riesig Spaß! Mein Labrador-Mädel kann sich richtig auspowern, es ist wirklich ein Wahnsinns Gefühl, wenn der eigene Hund so sinnvoll arbeiten kann, und das mit einer riesen Freude! Manuela...

uuurspaß

24.07.2014 18:54
Lieber Herr Totter,   ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die tolle Beratung bedanken, ich war heute Morgen schon "on the Road" und es hat uuurspaß gemacht :)   LG Christoph Krepl, Langenzersdorf

Geburtstagsfreuden

07.07.2014 17:06
hallo hannes, der rebel ist bei unserer tochter super angekommen. vielen dank, gruss, ronny guenther, bratislava

Ein Hallo aus dem Süden von Wien

15.04.2014 20:15
Ich trete mittlerweile noch nicht ganz ein Jahr mit meinem Kostka und ich freue mich jedes Mal, dass ich ihn mir zugelegt habe. Liebe Grüße Barbara Klein

FB-Kommentar

22.03.2014 13:04
Näheres unter: https://www.facebook.com/tretrollerverkauf.at

"ausgepowert" und es tut nichts weh!

11.12.2013 21:16
Hallo Herr Totter, bin mit dem Kostka Hill Twenty sehr zufrieden. Läuft super und man wird süchtig. Die gleichmäßige Bewegung - ähnlich Langlauf im Klassik-Stil: man wird total „ausgepowert" und es tut nichts weh! Keine Schläge für die Gelenke - auch wenn man schwerer ist. Harmonisches...

Die Hunde lieben es

04.09.2013 22:57
Lieber Hr. Totter, wir haben nun schon einige Ausflüge mit unseren beiden Husky-Mädls und den Dogscootern hinter uns. Die Hunde lieben es und wir kommen dabei auch noch zu unserer gesunden Bewegung. Am Heimweg trödeln die Beiden dann nämlich.....aber es wird immer besser. Mit unseren Rollern sind...
<< 1 | 2 | 3 | 4 >>