Referenzen

Vom neuen Schatz fast garnimmer zu trennen!

12.04.2016 22:26
servas hannes ! wollte nur meldung machen, daß meine kleine maus vergangenes wochenende erstmalig mit ihrem roller herumgedüst ist . sie hat es gleich heraußen gehabt und war von ihrem neuen schatz fast garnimmer zu trennen !! J hast wieder einen fan für deine tollen roller gewonnen ! dein...

Hund müde

22.11.2015 09:43
Möchte mich herzlich für ihre tolle Beratung bedanken. 1 Ausfahrt - wunderbar, perfekt. Fährt sich super. Hund müde, ich auch. ;) LG Eveline Häusler, Schwechat

Erste wunderschöne Tour

19.11.2015 18:04
Hallo, Herr Totter, inzwischen sind die Roller komplett montiert und haben heute ihre erste wunderschöne Tour mit uns gemacht! Sie laufen tatsächlich auf jedem Untergrund prima – wir sind sehr zufrieden! Außerdem meint mein Mann, dass mir dunkelweiß sowieso viel besser steht als schneeweiß J Machen...

Ein tolles Trainingsgerät

11.11.2015 17:26
Guten Morgen, erste Ausfahrt(Heimfahrt) war sehr angenehm, obwohl dann schon die Oberschenkel ein wenig gebrannt haben. Gestern hat mein Sohn schon bei einer Ausfahrt als Beifahrer mitgemacht. Liftfahrt ist auch OK, obwohl der Klappmodus anfangs nicht so einfach zu handhaben ist, auch hier ist es...

Eifrig und begeistert

21.09.2015 21:11
Hallo Herr Totter, wir sind weiter eifrig und begeistert am Rollern und mit unserem Kostka Hill Dog 3 sehr happy! Der Scooter ist auch sehr stabil und nach mittlerweile einigen km ohne Probleme unterwegs – einzig die Klingel ist eine Schwachstelle und entspricht leider nicht der Qualität des...

Kein Schmäh und purer Spaß

24.06.2015 21:03
Lieber Herr Totter, der Hill Dog 3 wird täglich gefordert und ist auch in der Fliegengewichtsklasse einfach sensationell! Körbchen geht sich locker aus, damit die Antenne nicht daran klappert, gibt es einen Knödel aus Nylonstrumpf. Der Minihund läuft an der am Rahmen angebundenen Laufleine etwas...

Ein voller Erfolg

22.05.2015 20:12
Hallo Herr Totter, die erste Ausfahrt heute Morgen war ein voller Erfolg – dem Hund taugt es sehr und mir auch, Kondition und Geschicklichkeit vom Herrl ist noch ausbaufähig ;-)  Klaus und Amy, Wien

Läuft toll

20.05.2015 20:35
Hallo Herr Totter, wollte mich nochmal kurz melden. Der Tretrollen kam pünktlich an und mein 14-jähriger Sohn hatte ihn binnen ca. 45 min. für seinen 13-jährigen Bruder montiert. Läuft toll und alle sechs Familienmitglieder haben ihn schon ausprobiert! Vielen Dank nochmal für die kostenfreie und...

Marathonsammlerin, die schon über 100 Marathons gelaufen ist, trainiert mit dem Race Max

06.05.2015 19:30
Ich liebe das Rollern und da vor allem das Rollern über weitere Distanzen. Bin heuer bereits von St. Pölten nach Mariazell gerollert (ca. 85 km) und dann mit der Mariazeller Bahn retour – was für ein Erlebnis. Mit dem Race Max einfach toll. Seitdem ich mehr mit dem Roller unterwegs bin, kommt es...

Begeisterter Rollerfahrer

02.05.2015 09:47
Sehr geehrter Herr Totter! Inzwischen bin ich ein begeisterter Rollerfahrer geworden. Die Bewegungsabläufe waren mir ja schon vertraut, aber ich habe nicht geglaubt, dass das Gefühl des Gleitens und Kurvens sofort wieder da ist, obwohl ich ja schon 67 Jahre alt bin, und das letzte Mal vor fast 60...
<< 1 | 2 | 3 | 4 >>