Referenzen

"Fußwechsel" und mein eigenes Tempo gut im Griff

13.06.2019 09:09
Guten Tag Herr Totter,  vorerst vielen Dank für Ihre professionelle und sehr freundliche Betreuung. Meine Frau und ich waren ganz begeistert. Wir kennen so eine gute Betreuung leider nur in Italien. Nun auch aber in Wien. DANKE  Das Vorhaben, diesen Tretroller in einen eTretroller...

Fahrvergnügen

16.03.2019 11:00
Sehr geehrter Herr Totter,  wir sind seit unserem Wien-Ausflug Anfang Februar fleißig mit den Tretrollern unterwegs (immerhin schon etwa 250km) und genießen jede Ausfahrt. Bei uns gibt es jede Menge wenig befahrene Straßen, und der ständige Wechsel von leichter Steigung und Gefälle steigert...

Jeden Tag im Einsatz

28.02.2019 18:06
Hallo Herr Totter, wollt mich nochmal bei Ihnen melden. Zuerst möchte ich mich für Ihre tolle Beratung bedanken. Man merkt richtig, dass Sie mit ganzem Herzen hinter dem Dogscooter stehen. Seit ich den Dogscooter habe (10 Tage) ist er so gut wie jeden Tag im Einsatz und ich bin total begeistert....

MACHT VOLL SPASS

07.09.2018 21:45
Lieber Hannes.   Ich möchte Dir nun wie versprochen einen kurzen Bericht von meinem „Kickbike-Start“ senden.   Zunächst noch einmal VIELEN HERZLICHEN DANK für Deine NETTE, sehr KOMPETENTE und äußerst INTENSIVE BERATUNG. Ich habe mich SEHR WOHL GEFÜHLT!!!   Ich bin am Abend des 22.8....

Vom ersten Tag an mit beiden Hunden vorgespannt unterwegs

03.05.2018 09:45
Lieber Herr Totter, sind vom Dog Scooter echt begeistert!!!! Düsen hier im Burgenland um die Felder! Lieferung und Montage haben einwandfrei funktioniert. Bin schon vom ersten Tag an mit beiden Hunden vorgespannt unterwegs. Laufen so 10 km und dann dürfen sie im Teich schwimmen. Haben unheimlich...

Obendrein ist es zugleich Sport

31.01.2018 20:26
Bin so begeistert von diesem Dogscooter! ich fahr fast täglich mind 1 Stunde eher mehr ! Lass meinen Hund jedoch viel frei laufen, ich scooter daneben na und er hat den größten Spaß mich einzuholen! Seitdem jagt er nimmer, nur mich mit dem Scooter! Obendrein ist es zugleich Sport, man kommt ins...

Mit dem Rollervirus angesteckt

17.10.2017 21:59
Hallo Hannes, ich habe zu Ostern den schwarzen Mibo Royal bei Dir gekauft und bin glücklich darüber. Er ist genau das, was ich wollte: Lang auf der Geraden und trotzdem kurz genug für die Stadt. Man kann ihn klein machen für den Kofferraum oder die Straßenbahn. Durch das höhere Gewicht läuft er –...

3 Minuten 19 Sek

23.08.2017 21:05
Hallo Herr Totter, vielen Dank für die kompetente Beratung. Hab den Roller gestern noch getestet. Super! 10 Km und 3 Min 19 Sek auf den Kilometer. Macht richtig Spaß! Mario Pirzl, Graz  

Bewundernde Blicke

23.07.2017 20:55
Lieber Herr Totter,   Wir sind glücklich und zufrieden mit dem neuen Bike und ich bin schon eifrig damit unterwegs. Wienfluß, Donaukanal,Prater oder flussaufwärts. Der Beinwechsel funktioniert auch schon recht gut, allerdings noch bei geringer Geschwindigkeit. Wir überlegen schon, ein zweites...

Sie ist so fleißig

21.05.2017 12:10
Lieber Hannes, Danke für die sehr gute Beratung, war gestern und heute mit "Origami" unseren Dobermann unterwegs, es macht ihr und mir soviel Freude, sie ist so fleißig und ich hoffe ich kann sie bald noch mehr unterstützen. Danke nochmals, take care Martin Jung, Wien
1 | 2 | 3 | 4 >>