"Fußwechsel" und mein eigenes Tempo gut im Griff

13.06.2019 09:09

Guten Tag Herr Totter, 

vorerst vielen Dank für Ihre professionelle und sehr freundliche Betreuung. Meine Frau und ich waren ganz begeistert. Wir kennen so eine gute Betreuung leider nur in Italien. Nun auch aber in Wien. DANKE 

Das Vorhaben, diesen Tretroller in einen eTretroller umzubauen ist vorläufig auf Eis gelegt, den 

1. macht es richtig Spaß damit zu fahren

2. meine Frau fährt mit dem Fahrrad nicht so schnell, so kann ich locker mit dem Tretroller mithalten und muss nicht immer irgendwo warten..... ja, wir können nun das erste Mal seit 30 Jahren nebeneinanderfahren, ohne das ich bzgl. Geschwindigkeit unterbeschäftigt bin.

3. das Handling ist um einiges einfacher als beim Fahrrad  

Ich bin wirklich fleißig unterwegs und 20 km bereiten mir selbst bei Hitze keine Probleme. Gut, bergauf hätte ich lieber doch einen Motor --> schmunzel. Am 3. Tag hatte ich meinen "Fußwechsel" und mein eigenes Tempo gut im Griff. 

Tretroller fahren auch auf längeren Strecken ist wirklich kein Problem. 

Ich werde mich bzgl. eines 2. Tretrollers sehr bald bei Ihnen melden. 

liebe Grüße und nochmals vielen Dank 

Fam. König, Wien