Artikelarchiv

Donnerstags-Runde

02.06.2013 20:37
Jede Woche eine gemeinsame Ausfahrt: Donnerstags-Runde! Treffpunkt Alte Donau Wien (Ecke "An der unteren Alten Donau"/"Ingenieur-Sarek-Weg"), 18:00 (jeden Donnerstag von 30.5.13 bis 19.9.13) - Bitte unbedingt um Voranmeldung!!!! Bringen Sie Ihre Freunde mit. Tretroller stehen zum kostenlosen...

Die richtige Entscheidung

14.04.2013 22:41
Hallo Herr Totter, der Kostka Tour durfte heute schon gute 12km an die Luft durch Wien und an den Marathonläufern vorbei. Fährt sich wunderbar und man kann sich ideal durch die Menschen schummeln. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Und ich spür dezent Muskeln, die ich sonst noch nicht...

Skilanglauf und Tretrollern

10.04.2013 21:40
Der international sehr erfolgreiche tschechische Skilangläufer Lukas Bauer trainiert in der Sommervorbereitung mit dem Tretroller "Courage" von der Firma mibo.

Tretroller gilt als Fahrrad!

04.04.2013 21:26
Der Tretroller gilt laut Österreichischer Straßenverkehrsordnung als Fahrrad. Mit dem Tretroller zur Arbeit am Radweg und auf öffentlichen Straßen zu rollern macht Spaß, ist sicher und umweltfreundlich.  

Hunde-Freuden

24.03.2013 17:08
Mit dem Kostka Hill Dog oder mit dem Kostka Tour Dog - gesunde Bewegung in der Natur und viel Spaß für Frauerl, Herrl und Hund. Mit diesen Dog-Scooters haben Sie die ideale Begleitgeschwindigkeit im Gegensatz zum Radfahren, da sind Sie Ihrem Vierbeiner oft zu schnell und beim Laufen zu langsam. Der...

Sensationell und innovativ

28.02.2013 20:48
Die Klapptretroller von mibo und Kostka. Einfach zu bedienen. Schnell zusammengeklappbar. Ideal zur Mitnahme in den Urlaub, auf Reisen und Camping. Leicht zu transportieren im Auto, Zug oder Flugzeug. Einfach toll in der Stadt und herrlich als Begleiter für Stadtbesichtigungen. Sicher und wendig.

Neu im Sortiment - Tretroller der Firmen Kostka und Kickbike

20.02.2013 21:25
Ab 01.03.2013 erweitern die Firmen Kostka und Kickbike das umfangreiche Tretrollersortiment! Tretrollerverkauf.at hat damit die größte Produktvielfalt an Tretrollern in Österreich!

Willkommen bei Tretrollerverkauf.at

15.10.2012 21:43
NEU - Tretrollerverkauf.at ist die offizielle Verkaufsseite von Tretrollersport.at. Tretrollerverkauf.at bietet umfangreiche Informationen zu den gängigen Tretrollermodellen von mibo. Ich freue mich Sie in einem persönlichen Gespräch beraten zu dürfen.

Tretrollersport – sportmedizinische Aspekte

31.05.2008 20:46
Durch die technische Weiterentwicklung des Tretrollers ist ein viel dynamischeres Fahren und Dahinrollen als beim „kleinen Bruder“ – dem Microscooter - möglich geworden. Die Bremsen haben die Sicherheit erhöht. Die größeren Räder sind wichtig um bei Bodenunebenheiten und kleinen Hindernissen nicht...

Der Tretroller als Trainings- bzw. Therapiegerät bietet einzigartige Vorteile