Artikelarchiv

Die Hunde lieben es

04.09.2013 22:57
Lieber Hr. Totter, wir haben nun schon einige Ausflüge mit unseren beiden Husky-Mädls und den Dogscootern hinter uns. Die Hunde lieben es und wir kommen dabei auch noch zu unserer gesunden Bewegung. Am Heimweg trödeln die Beiden dann nämlich.....aber es wird immer besser. Mit unseren Rollern sind...

Der totale Funfaktor

03.09.2013 21:10
Erstes echtes Tretroller Wochenende super hinter mich gebracht! Der totale Funfaktor!! Zuerst mit der Mariazeller Bahn nach Mitterbach, dann 12km Ötschergräben-Wanderung. Danach ging es mit dem Roller von Mitterbach über Mariazell nach St. Aegyd. Dort genächtigt und am Sonntag weiter bis St....

Zwei preiswerte Einstiegsmodelle für Jugendliche und Erwachsene um nur EUR 219,- bzw. EUR 227,-!!!

11.08.2013 16:45
Für all jene, die sich nicht sicher sind, ob das Tretrollerfahren das hält was es verspricht und vorerst nicht allzutief in die Geldbörse greifen wollen. Die Roller Hill Fun und Tour Fun bestehen aus hochwertigen Kostka-Rahmen mit preiswerten aber trotzdem guten Komponeten.

Total begeistert

07.06.2013 22:51
Hallo Herr Totter, wie versprochen melde ich mich nach meinen ersten Ausfahrten. Wir, also Hund Schoko und ich sind total begeistert und machen seit dem Rollerkauf jeden Tag eine Ausfahrt. Natürlich werden wir auch gebührlich von unseren Nachbarn und Spaziergängern bewundert und habe auch schon...

Donnerstags-Runde

02.06.2013 20:37
Jede Woche eine gemeinsame Ausfahrt: Donnerstags-Runde! Treffpunkt Alte Donau Wien (Ecke "An der unteren Alten Donau"/"Ingenieur-Sarek-Weg"), 18:00 (jeden Donnerstag von 30.5.13 bis 19.9.13) - Bitte unbedingt um Voranmeldung!!!! Bringen Sie Ihre Freunde mit. Tretroller stehen zum kostenlosen...

Die richtige Entscheidung

14.04.2013 22:41
Hallo Herr Totter, der Kostka Tour durfte heute schon gute 12km an die Luft durch Wien und an den Marathonläufern vorbei. Fährt sich wunderbar und man kann sich ideal durch die Menschen schummeln. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Und ich spür dezent Muskeln, die ich sonst noch nicht...

Skilanglauf und Tretrollern

10.04.2013 21:40
Der international sehr erfolgreiche tschechische Skilangläufer Lukas Bauer trainiert in der Sommervorbereitung mit dem Tretroller "Courage" von der Firma mibo.

Tretroller gilt als Fahrrad!

04.04.2013 21:26
Der Tretroller gilt laut Österreichischer Straßenverkehrsordnung als Fahrrad. Mit dem Tretroller zur Arbeit am Radweg und auf öffentlichen Straßen zu rollern macht Spaß, ist sicher und umweltfreundlich.  

Hunde-Freuden

24.03.2013 17:08
Mit dem Kostka Hill Dog oder mit dem Kostka Tour Dog - gesunde Bewegung in der Natur und viel Spaß für Frauerl, Herrl und Hund. Mit diesen Dog-Scooters haben Sie die ideale Begleitgeschwindigkeit im Gegensatz zum Radfahren, da sind Sie Ihrem Vierbeiner oft zu schnell und beim Laufen zu langsam. Der...

Sensationell und innovativ

28.02.2013 20:48
Die Klapptretroller von mibo und Kostka. Einfach zu bedienen. Schnell zusammengeklappbar. Ideal zur Mitnahme in den Urlaub, auf Reisen und Camping. Leicht zu transportieren im Auto, Zug oder Flugzeug. Einfach toll in der Stadt und herrlich als Begleiter für Stadtbesichtigungen. Sicher und wendig.
Einträge: 71 - 80 von 84
<< 5 | 6 | 7 | 8 | 9 >>