Artikelarchiv

Begeisterter Rollerfahrer

02.05.2015 09:47
Sehr geehrter Herr Totter! Inzwischen bin ich ein begeisterter Rollerfahrer geworden. Die Bewegungsabläufe waren mir ja schon vertraut, aber ich habe nicht geglaubt, dass das Gefühl des Gleitens und Kurvens sofort wieder da ist, obwohl ich ja schon 67 Jahre alt bin, und das letzte Mal vor fast 60...

Daumen dreimal hoch!

22.04.2015 18:47
"Wer sich für einen Tretroller interessiert und in Wien/-Umgebung wohnt, dem sei herzlich empfohlen, sich bei Hannes Totter einen Termin auszumachen. Er hat eine sehr große Auswahl, nimmt sich viel Zeit für die Beratung, hilft beim Justieren und Montieren von Zubehör aller Art und setzt niemanden...

Vorankündigung - 2.Tretrollertag in Wien

19.04.2015 20:33
Am Samstag, den 23. Mai findet der zweite Tretrollertag in Wien statt. Ca. 25 Leihroller werden gratis zur Verfügung stehen! Wir bitten unbedingt um Ihre/Eure Anmeldung! Geübte Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlichst willkommen. Unter "geübt" verstehen wir eine gewisse Grundkondition und...

Galerie Update

08.02.2015 17:53
Hier finden Sie unsere Fotos: https://www.tretrollerverkauf.at/galerie/ Shop-Fotos mittels GoPro :)

Newsletter

27.01.2015 19:15
Am 25.1.15 ging unser erster Newsletter raus.  Es wird in Zukunft 3-4x pro Jahr Informationen zu Veranstaltungen, Produkten und sonstige Neuigkeiten geben. Natürlich nehmen wir auch gerne Themen von euch auf :) Anmeldung unter: Newsletter  

klimaaktiv Partner

12.01.2015 15:19
Große Auszeichnung für Tretrollerverkauf.at, mehr Informationen dazu unter klimaaktiv Partner

Rollerzuwachs

30.11.2014 17:14
Hallo Hannes, danke nochmals für die nette Beratung, der Einsteigerroller von Kostka ist wirklich ein tolles Anfängergerät. Inzwischen habe ich es für Nachtfahrten ein wenig adaptiert und eine Lichtanlage montiert. Wir werden demnächst einen einen "Rollerzuwachs" benötigen... ;) LG, OJ

National Footbike Day am 15.11.2014

08.11.2014 20:49
Wie jedes Jahr im November gibt es den Tretrollertag. Diesmal wird er so groß wie nie und alle können mitmachen. Wenn Du keinen eigenen Tretroller hast, melde Dich persönlich bis 13.11.14 bei "Roller Guido" DI Guido Pfeiffermann, oder bei mir an und wir reservieren Dir einen gratis Leihroller!!...

Tretroller-Video

28.10.2014 21:36
David Pasek hat ein tolles Video bei "Fit für Österreich" gedreht. www.youtube.com/TretrollerVideo

rund 1500 km in 4 Monaten