Artikelarchiv

Impressionen von Kick the Ring

21.08.2015 09:13
Hier findet ihr tolle Fotos: https://www.facebook.com/guido.pfeiffermann/media_set?set=a.10207848835765578.1073741856.1435903876&type=3

Kick the Ring

15.08.2015 08:43
Am 16.08.2015 fällt der Startschuss zum größten Tretrollerrennen des Landes auf dem Salzburgring. "Die ganze Woche" berichtet im Vorfeld darüber: https://www.ganzewoche.at/inhalte/artikel/?idartikel=8878/Mit-dem-Tretroller-auf-Rekordkurs

Rock`n`Roll - der Kurier testet den Tretroller

13.08.2015 20:01
Der Tretroller erweist sich als absolut alltagstauglich! Ein Bericht von Uwe Mauch:  https://kurier.at/lebensart/leben/tretroller-test-eine-echte-alternative-zum-fahrrad/146.432.717

Tag des Sports am Samstag, den 19.09.2015

04.08.2015 20:46
In weniger als 50 Tagen findet bereits zum 15. Mal der Tag des Sports am Wiener Heldenplatz statt. Es ist das größte Open-Air-Sportfestivals in Österreich! Der Tretrollersport ist wieder mit einer "Mach mit-Station" dabei! Das Sportministerium als Veranstalter hat die...

Kein Schmäh und purer Spaß

24.06.2015 21:03
Lieber Herr Totter, der Hill Dog 3 wird täglich gefordert und ist auch in der Fliegengewichtsklasse einfach sensationell! Körbchen geht sich locker aus, damit die Antenne nicht daran klappert, gibt es einen Knödel aus Nylonstrumpf. Der Minihund läuft an der am Rahmen angebundenen Laufleine etwas...

Rückblick zum 2. Tretrollertag (Footbike Day Austria)

25.05.2015 21:38
Leider war das Wetter sehr sehr verregnet. Nach ein paar warm up-Runden in der Regen geschützten überdachten  äüßeren Zone  des Praterstadions, rollerten wir am neuen Universitätsviertel vorbei durch den Wurstel-Prater zum Riesenrad. Dort hat uns Sandro  zwischen Gatsch und...

Ein voller Erfolg

22.05.2015 20:12
Hallo Herr Totter, die erste Ausfahrt heute Morgen war ein voller Erfolg – dem Hund taugt es sehr und mir auch, Kondition und Geschicklichkeit vom Herrl ist noch ausbaufähig ;-)  Klaus und Amy, Wien

Läuft toll

20.05.2015 20:35
Hallo Herr Totter, wollte mich nochmal kurz melden. Der Tretrollen kam pünktlich an und mein 14-jähriger Sohn hatte ihn binnen ca. 45 min. für seinen 13-jährigen Bruder montiert. Läuft toll und alle sechs Familienmitglieder haben ihn schon ausprobiert! Vielen Dank nochmal für die kostenfreie und...

2. Tretrollertag (Footbike Day Austria, 23.5.15)

12.05.2015 11:06
Tretroller für Alle! Wir rollen gemütlich durch den Wiener Prater und entlang der Wiener Ringstraße.  Mehr als 25 GRATIS Leihroller der Firma Kostka stehen zur Verfügung. Reservierung erforderlich: hannes.totter@tretrollerverkauf.at (Ausweis bitte mitbringen) ------ Voraussetzungen: Du musst...

Marathonsammlerin, die schon über 100 Marathons gelaufen ist, trainiert mit dem Race Max

06.05.2015 19:30
Ich liebe das Rollern und da vor allem das Rollern über weitere Distanzen. Bin heuer bereits von St. Pölten nach Mariazell gerollert (ca. 85 km) und dann mit der Mariazeller Bahn retour – was für ein Erlebnis. Mit dem Race Max einfach toll. Seitdem ich mehr mit dem Roller unterwegs bin, kommt es...
Einträge: 31 - 40 von 78
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>