Artikelarchiv

Die Tretroller-Abenteuer des Guido Pfeiffermann

17.07.2016 22:00
Guido unser Abenteurer auf Tretroller liefert uns fast täglich spannende und interessante Geschichten aus Kanada. Prädikat lesenswert! www.tritt.at/category/reports/crossing-canada-2016/

Kurzurlaub mit dem Tretroller

16.05.2016 16:01
Letzte Woche war ich mit meiner lieben Riki und unseren Rollern für 2 Tage im Kamptal. Am Pfingstwochenende wurde mit Schwesterchen + Schwager das Südburgenland mit dem Tretroller erforscht. Eines muss man sagen, wir hatten echt Glück mit dem Wetter und dadurch hat das Tretrollern gleich noch mehr...

Echt lustig zu fahren

13.04.2016 20:54
Guten Morgen, hab den Roller gestern zusammen gebaut und gleich eine kleine Runde gedreht. Danke ist eine tolle Sache, echt lustig zu fahren. LG Erwin Hödl, St.Stefan im Rosental

Vom neuen Schatz fast garnimmer zu trennen!

12.04.2016 22:26
servas hannes ! wollte nur meldung machen, daß meine kleine maus vergangenes wochenende erstmalig mit ihrem roller herumgedüst ist . sie hat es gleich heraußen gehabt und war von ihrem neuen schatz fast garnimmer zu trennen !! J hast wieder einen fan für deine tollen roller gewonnen ! dein...

Kickparade

08.04.2016 18:41
Am 3.April fand die jährliche Radparade statt. Natürlich waren auch Tretrollerfahrer dabei und hatten ihren Spaß. Immer wieder eine nette Veranstaltung. Hier geht es zu den Fotos: https://www.facebook.com/tretrollerverkauf.at  

Fitness für Hund und Mensch

13.01.2016 20:54
kann ich nur jeder Hundebesitzerin und jeden Hundebesitzer empfehlen. Markus Gerstl und das aktive Team der Speedrunners haben sich zum Ziel gesetzt die Zughunde-Sportarten Canicross, Bikejöring und Scooterjöring zu fördern und in Österreich bekannt zu machen. In Seminaren wird nicht nur...

Mitnahme des Tretrollers als „Gepäckstück“ in den öffentlichen Verkersmitteln

18.12.2015 00:00
Mit einem Faltrad oder Falttretroller gestaltet sich die Mitnahme weitaus einfacher, da das Faltrad oder der Falttretroller klein zusammengelegt, als Gepäckstück in öffentlichen Verkehrsmitteln mitgenommen werden kann. In den Beförderungsbestimmungen heimischer ÖPNV-Anbieter findet sich zum Thema...

Hund müde

22.11.2015 09:43
Möchte mich herzlich für ihre tolle Beratung bedanken. 1 Ausfahrt - wunderbar, perfekt. Fährt sich super. Hund müde, ich auch. ;) LG Eveline Häusler, Schwechat

Erste wunderschöne Tour

19.11.2015 18:04
Hallo, Herr Totter, inzwischen sind die Roller komplett montiert und haben heute ihre erste wunderschöne Tour mit uns gemacht! Sie laufen tatsächlich auf jedem Untergrund prima – wir sind sehr zufrieden! Außerdem meint mein Mann, dass mir dunkelweiß sowieso viel besser steht als schneeweiß J Machen...

Ein tolles Trainingsgerät

11.11.2015 17:26
Guten Morgen, erste Ausfahrt(Heimfahrt) war sehr angenehm, obwohl dann schon die Oberschenkel ein wenig gebrannt haben. Gestern hat mein Sohn schon bei einer Ausfahrt als Beifahrer mitgemacht. Liftfahrt ist auch OK, obwohl der Klappmodus anfangs nicht so einfach zu handhaben ist, auch hier ist es...
Einträge: 21 - 30 von 83
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>