Artikelarchiv

Tretrollerverkauf.at im RunInc Store bei Michael Buchleitner und seinem Team am 13.05.2017

28.04.2017 21:10
Am Samstag, den 13.05.2017, bin ich bei RunInc Store, Salzgries 3, 1010 Wien in der Zeit von 11:00 bis 14:00 Uhr zu Gast. Verschiedene Tretroller-Modelle stehen den Läuferinnen und Läufern zum Testen zur Verfügung, auch ein flotter toller Kinderroller ist dabei. Michael Buchleitner und sein Team...

Kickparade am 02.04.2017

08.03.2017 20:48
Traditionelles "Kickparade-Treffen" am Sonntag, den 02.04.2017 beim Burgtheater um 11:30 Uhr. Gemeinsam mit Guido, David und den vielen lieben anderen Tretrollerfreundinnen und Freunden kicken wir gemütlich - mit dem Konvoi der RadfahrerInnen - durch die Stadt. Freue mich über Euer kommen. 

Fit Sport Austria, Kongress in Saalfelden

19.10.2016 20:28
Von Freitag, den 21.10. bis Sonntag, den 23.10.2016 sind Guido, David, Petr und ich zu vierten Mal beim Fit Sport Austria-Kongress in Saalfelden und bringen den TeilnehmerInnen den gesunden und faszinierenden Tretrollersport näher. Wir freuen uns schon auf diese schöne Aufgabe. Der Fit Sport...

UR SUPER das Ding

03.09.2016 09:54
Sehr geehrter Herr Totter, jetzt ist es ca. 1 Monat her – mein Resume ist einfach nur UR SUPER das Ding, ein kleiner Publikumsmagnet, hab schon einen „Kollegen“ getroffen mit dem Fabrikat aus Tschechien, es ist sehr schnell. Bin sehr froh, dass ich den Kauf getätigt habe. Hab schon einige „Touren“...

Toller Roller

30.08.2016 20:06
Hallo Herr Totter, sind mit dem Roller gut in Linz angekommen und haben begeistert die ersten Runden gedreht ;-) Je länger man fährt, desto toller wird der Roller! Beste Grüße Silvia Stockinger, Linz

Die Tretroller-Abenteuer des Guido Pfeiffermann

17.07.2016 22:00
Guido unser Abenteurer auf Tretroller liefert uns fast täglich spannende und interessante Geschichten aus Kanada. Prädikat lesenswert! www.tritt.at/category/reports/crossing-canada-2016/

Kurzurlaub mit dem Tretroller

16.05.2016 16:01
Letzte Woche war ich mit meiner lieben Riki und unseren Rollern für 2 Tage im Kamptal. Am Pfingstwochenende wurde mit Schwesterchen + Schwager das Südburgenland mit dem Tretroller erforscht. Eines muss man sagen, wir hatten echt Glück mit dem Wetter und dadurch hat das Tretrollern gleich noch mehr...

Echt lustig zu fahren

13.04.2016 20:54
Guten Morgen, hab den Roller gestern zusammen gebaut und gleich eine kleine Runde gedreht. Danke ist eine tolle Sache, echt lustig zu fahren. LG Erwin Hödl, St.Stefan im Rosental

Vom neuen Schatz fast garnimmer zu trennen!

12.04.2016 22:26
servas hannes ! wollte nur meldung machen, daß meine kleine maus vergangenes wochenende erstmalig mit ihrem roller herumgedüst ist . sie hat es gleich heraußen gehabt und war von ihrem neuen schatz fast garnimmer zu trennen !! J hast wieder einen fan für deine tollen roller gewonnen ! dein...

Kickparade

08.04.2016 18:41
Am 3.April fand die jährliche Radparade statt. Natürlich waren auch Tretrollerfahrer dabei und hatten ihren Spaß. Immer wieder eine nette Veranstaltung. Hier geht es zu den Fotos: https://www.facebook.com/tretrollerverkauf.at  
Einträge: 11 - 20 von 78
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>