Artikelarchiv

Tretroller mit Sitz

03.10.2019 07:44
Lieber Herr Totter, bin überglücklich mit meinem Tretroller. Bin noch immer sehr begeistert. Werde immer besser fahren! Vielen Dank dafür!!! Werde die Sehbehinderten weiterleiten bzw. weiterempfehlen. Liebe Grüße Brigitte Baumann (gehörlos)

Saucool ist das Ding

30.09.2019 21:25
Lieber Herr Totter, der Roller ist der Wahnsinn! Dermaßen leichtlaufend, dass mich sogar bergauf Rollern (fast nur mehr) ein Lächeln kostet und über die Geschwindigkeit in der Ebene und bergab staunen auch die Mountainbiker in meiner Gegend (ev. gibt´s mal auch ein Video). Und saucool ist das Ding...

Lebensfreude zurückgewonnen

07.09.2019 16:41
Hallo Herr Totter, dank Ihnen und meinem Reha-Tretroller habe ich meine Mobilität und damit auch meine Lebensfreude wieder zurückgewonnen! Franz Hausl Kramper aus dem kroatischen Urlaubsort Trogir

... es macht riesig Spaß

08.07.2019 19:53
Hallo Hannes, hab Dir ja versprochen ein Feedback zu senden. Die ersten 3 Ausfahrten hab ich hinter mir, obwohl ich nach der OP noch immer schlecht gehen kann klappt das Rollern recht gut. Deutlich anstrengender als gedacht, deutlich langsamer als gedacht ;-) ... aber es macht riesig...

"Fußwechsel" und mein eigenes Tempo gut im Griff

13.06.2019 09:09
Guten Tag Herr Totter,  vorerst vielen Dank für Ihre professionelle und sehr freundliche Betreuung. Meine Frau und ich waren ganz begeistert. Wir kennen so eine gute Betreuung leider nur in Italien. Nun auch aber in Wien. DANKE  Das Vorhaben, diesen Tretroller in einen eTretroller...

Tretroller-Instruktor

26.04.2019 09:21
Seit 14.04.2019 bin ich offizieller Tretrollerinstruktor. Diese viertägige Ausbildung fand unter der Leitung der Universität Olmütz statt.

Tretroller-Fahrt/Rennen Wien-Bratislava

26.04.2019 09:10
Am Samstag, den 27.04. um 10:00 Uhr ist der Start auf der Donauinsel beim Parkplatz Floridsdorferbrücke. Organistoren, dieses traditionellen Rennens, bei dem es keinen Gewinner und Verlierer gibt, sind die beiden Tretrollerväter DI Guido Pfeiffermann und Architekt DI David Pasek. Die erste...

Fahrvergnügen

16.03.2019 11:00
Sehr geehrter Herr Totter,  wir sind seit unserem Wien-Ausflug Anfang Februar fleißig mit den Tretrollern unterwegs (immerhin schon etwa 250km) und genießen jede Ausfahrt. Bei uns gibt es jede Menge wenig befahrene Straßen, und der ständige Wechsel von leichter Steigung und Gefälle steigert...

Ausbildung zum Tretroller-Instruktor, ANMELDUNG BIS 20.03.2019

03.03.2019 10:44
Neu: Die offizielle Internationale Trainer-Lizenz der Universität von Olmütz Für: Trainer, Übungsleiter, Physiotherapeuten, Sportbegeisterte aller Altersgruppen und Mitarbeiter aus der Tourismusbranche Wann: 10. - 14.04.2019 Wo: In Tschechien, im Herzen des Altvatergebirges, Berghotel Ferovka in...

Jeden Tag im Einsatz

28.02.2019 18:06
Hallo Herr Totter, wollt mich nochmal bei Ihnen melden. Zuerst möchte ich mich für Ihre tolle Beratung bedanken. Man merkt richtig, dass Sie mit ganzem Herzen hinter dem Dogscooter stehen. Seit ich den Dogscooter habe (10 Tage) ist er so gut wie jeden Tag im Einsatz und ich bin total begeistert....
Einträge: 1 - 10 von 93
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>