Artikelarchiv

DIE TRETROLLER SIND ÜBERSIEDELT!!!!!!!

16.04.2020 09:09
  Zu Klaus Rauscher in sein Sportgeschäft SPORTIQUE KAGRAN, Wagramerstraße 146, 1220 Wien (Beim Kagranerplatz). Tel.: (01) 2041077 office@sportique.at

Verkauf ab 14.04.2020

08.04.2020 21:25
Ab 14.04.2020 ist der Shop wieder geöffnet. Jedoch nur nach Terminvereinbarung und Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen, d.h. tragen eines Mund/Nasenschutzes und Abstand einhalten! Die Bezahlung ist mit Bankomat oder Bargeld möglich. Ich freue mich auf Euren Besuch! Bleibt gesund! 

Tretroller-Bestellungen in der Coronazeit

21.03.2020 13:14
Tretrollerbestellung sind jederzeit per Mail und gegen Vorauskassa möglich. Nach Überweisung des Betrages erfolgt der Versand per Botendienst innerhalb einer Woche! Für Fragen und Beratung stehe ich Dir gerne per Mail oder telefonisch zur Verfügung.  

Coronavirus

14.03.2020 18:31
Liebe Kundin, lieber Kunde, da auch ich den Anweisungen der Regierung Folge leiste, bleibt der Tretroller-Shop bis auf weiteres geschlossen! Gerne stehe ich Dir aber für Fragen und Beratungen telefonisch, oder per e-mail sehr gerne zur Verfügung. Du kannst auch Bestellungen abgeben, dann wird dein...

"sportlich aktiv" und "meditativ dahinrollen"

16.12.2019 18:27
Lieber Herr Totter,  ich nehme wieder den alten Betreff, da das Fahren nach wie vor Vergnügen bereitet. Und um mehr geht es eigentlich auch gar nicht; ich möchte Sie – sozusagen als Weihnachtsgruß – nur wissen lassen, dass wir nicht einen Augenblick überlegt haben, ob sich die...

Händlertreffen von 20. bis 22.01.2020 in Potucnik (CZ)

14.12.2019 20:58
Themen: * Kostka-Elektromobilität - Förderung und Projekte * Forschung, Studien und Projekte * Technische Neuheiten * Kurse, Schulungen und Trainingslizenzen.

Tretroller mit Sitz

03.10.2019 07:44
Lieber Herr Totter, bin überglücklich mit meinem Tretroller. Bin noch immer sehr begeistert. Werde immer besser fahren! Vielen Dank dafür!!! Werde die Sehbehinderten weiterleiten bzw. weiterempfehlen. Liebe Grüße Brigitte Baumann (gehörlos)

Saucool ist das Ding

30.09.2019 21:25
Lieber Herr Totter, der Roller ist der Wahnsinn! Dermaßen leichtlaufend, dass mich sogar bergauf Rollern (fast nur mehr) ein Lächeln kostet und über die Geschwindigkeit in der Ebene und bergab staunen auch die Mountainbiker in meiner Gegend (ev. gibt´s mal auch ein Video). Und saucool ist das Ding...

Lebensfreude zurückgewonnen

07.09.2019 16:41
Hallo Herr Totter, dank Ihnen und meinem Reha-Tretroller habe ich meine Mobilität und damit auch meine Lebensfreude wieder zurückgewonnen! Franz Hausl Kramper aus dem kroatischen Urlaubsort Trogir

... es macht riesig Spaß

08.07.2019 19:53
Hallo Hannes, hab Dir ja versprochen ein Feedback zu senden. Die ersten 3 Ausfahrten hab ich hinter mir, obwohl ich nach der OP noch immer schlecht gehen kann klappt das Rollern recht gut. Deutlich anstrengender als gedacht, deutlich langsamer als gedacht ;-) ... aber es macht riesig...
Einträge: 1 - 10 von 99
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>