Referenzen

Bewundernde Blicke

23.07.2017 20:55
Lieber Herr Totter,   Wir sind glücklich und zufrieden mit dem neuen Bike und ich bin schon eifrig damit unterwegs. Wienfluß, Donaukanal,Prater oder flussaufwärts. Der Beinwechsel funktioniert auch schon recht gut, allerdings noch bei geringer Geschwindigkeit. Wir überlegen schon, ein zweites...

Sie ist so fleißig

21.05.2017 12:10
Lieber Hannes, Danke für die sehr gute Beratung, war gestern und heute mit "Origami" unseren Dobermann unterwegs, es macht ihr und mir soviel Freude, sie ist so fleißig und ich hoffe ich kann sie bald noch mehr unterstützen. Danke nochmals, take care Martin Jung, Wien

UR SUPER das Ding

03.09.2016 09:54
Sehr geehrter Herr Totter, jetzt ist es ca. 1 Monat her – mein Resume ist einfach nur UR SUPER das Ding, ein kleiner Publikumsmagnet, hab schon einen „Kollegen“ getroffen mit dem Fabrikat aus Tschechien, es ist sehr schnell. Bin sehr froh, dass ich den Kauf getätigt habe. Hab schon einige „Touren“...

Toller Roller

30.08.2016 20:06
Hallo Herr Totter, sind mit dem Roller gut in Linz angekommen und haben begeistert die ersten Runden gedreht ;-) Je länger man fährt, desto toller wird der Roller! Beste Grüße Silvia Stockinger, Linz

Echt lustig zu fahren

13.04.2016 20:54
Guten Morgen, hab den Roller gestern zusammen gebaut und gleich eine kleine Runde gedreht. Danke ist eine tolle Sache, echt lustig zu fahren. LG Erwin Hödl, St.Stefan im Rosental

Vom neuen Schatz fast garnimmer zu trennen!

12.04.2016 22:26
servas hannes ! wollte nur meldung machen, daß meine kleine maus vergangenes wochenende erstmalig mit ihrem roller herumgedüst ist . sie hat es gleich heraußen gehabt und war von ihrem neuen schatz fast garnimmer zu trennen !! J hast wieder einen fan für deine tollen roller gewonnen ! dein...

Hund müde

22.11.2015 09:43
Möchte mich herzlich für ihre tolle Beratung bedanken. 1 Ausfahrt - wunderbar, perfekt. Fährt sich super. Hund müde, ich auch. ;) LG Eveline Häusler, Schwechat

Erste wunderschöne Tour

19.11.2015 18:04
Hallo, Herr Totter, inzwischen sind die Roller komplett montiert und haben heute ihre erste wunderschöne Tour mit uns gemacht! Sie laufen tatsächlich auf jedem Untergrund prima – wir sind sehr zufrieden! Außerdem meint mein Mann, dass mir dunkelweiß sowieso viel besser steht als schneeweiß J Machen...

Ein tolles Trainingsgerät

11.11.2015 17:26
Guten Morgen, erste Ausfahrt(Heimfahrt) war sehr angenehm, obwohl dann schon die Oberschenkel ein wenig gebrannt haben. Gestern hat mein Sohn schon bei einer Ausfahrt als Beifahrer mitgemacht. Liftfahrt ist auch OK, obwohl der Klappmodus anfangs nicht so einfach zu handhaben ist, auch hier ist es...

Eifrig und begeistert

21.09.2015 21:11
Hallo Herr Totter, wir sind weiter eifrig und begeistert am Rollern und mit unserem Kostka Hill Dog 3 sehr happy! Der Scooter ist auch sehr stabil und nach mittlerweile einigen km ohne Probleme unterwegs – einzig die Klingel ist eine Schwachstelle und entspricht leider nicht der Qualität des...
1 | 2 | 3 >>