Rückblick zum 2. Tretrollertag (Footbike Day Austria)

25.05.2015 21:38

Leider war das Wetter sehr sehr verregnet. Nach ein paar warm up-Runden in der Regen geschützten überdachten  äüßeren Zone  des Praterstadions, rollerten wir am neuen Universitätsviertel vorbei durch den Wurstel-Prater zum Riesenrad. Dort hat uns Sandro  zwischen Gatsch und Wasserlacken liegend fotografiert, sollten doch nicht nur wir und unsere Tretroller, sondern auch das Riesenrad aufs Bild. Von dort ging es über die Prater Hauptallee zurück zum Ausgangspunkt. Danke an Sandro und David für die Fotos und Petr Neugebauer für sein weite Anfahrt aus Tschechien um uns Kostka-Leihroller zur Verfügung zu stellen. Resume: Naß und kühl das Wetter, locker und kurz unsere Ausfahrt, fröhlich und gut gelaunt die Tretroller-FahrerInnen. Der 3. Tretrollertag folgt bald:)