Neuigkeiten

Rollend Rolle des Rollers in der Wiener Staatsoper

19.11.2017 16:37
Seit kurzem ist der Tretroller Kostka Street ein Requisit der Wiener Staatsoper. In Ariadne auf Naxos hat er zwar keine tragende, dafür aber eine rollende Rolle. Prädikat: Sehenswert

Fit Sport Austria-Kongress, 20.10. - 22.10.2017 in Saalfelden

16.10.2017 19:33
Der Kongress wendet sich an Vereine, Kindergärten und Schulen. Den rund 500 TeilnehmerInnen stehen auch heuer wieder unsere Kostka Leih-Tretroller zur Verfügung. Der Kongress wurde mit dem Österreichischen Umweltzeichen "Green Meeting" ausgezeichnet.

Tretroller Europameisterschaft im Raume Salzburg 18.-20.08.2017

10.07.2017 20:56
Erstmalig in Österreich wird die Tretroller (Kickbike) - Europameisterschaft vom 18.-20. August 2017 im Raume Salzburg stattfinden! An drei Tagen mit 4 Rennen werden 250-300 Kickbiker aus ganz Europa und weltweit ihr bestes geben. Neben den Klassikern bei Climb the Goas (Uphill Rennen auf den...

1. Pinkataler Tretroller-Rennen am 13.08.2017

02.07.2017 20:30
In der WASSERerlebnisWELT Eberau/Moschendorf findet unter der Leitung von Snack Eck Inhaber Familie Weber das 1. Pinkataler Tertroller-Rennen statt. Jeder/jede kann mitmachen. Unter anderem gibt es einen Schwergewichte-Tretrollerwettbewerb und ein eigenes Bürgermeister-Rennen. Ich freue mich, wenn...

Tretrollerverkauf.at im RunInc Store bei Michael Buchleitner und seinem Team am 13.05.2017

28.04.2017 21:10
Am Samstag, den 13.05.2017, bin ich bei RunInc Store, Salzgries 3, 1010 Wien in der Zeit von 11:00 bis 14:00 Uhr zu Gast. Verschiedene Tretroller-Modelle stehen den Läuferinnen und Läufern zum Testen zur Verfügung, auch ein flotter toller Kinderroller ist dabei. Michael Buchleitner und sein Team...

Kickparade am 02.04.2017

08.03.2017 20:48
Traditionelles "Kickparade-Treffen" am Sonntag, den 02.04.2017 beim Burgtheater um 11:30 Uhr. Gemeinsam mit Guido, David und den vielen lieben anderen Tretrollerfreundinnen und Freunden kicken wir gemütlich - mit dem Konvoi der RadfahrerInnen - durch die Stadt. Freue mich über Euer kommen. 

Fit Sport Austria, Kongress in Saalfelden

19.10.2016 20:28
Von Freitag, den 21.10. bis Sonntag, den 23.10.2016 sind Guido, David, Petr und ich zu vierten Mal beim Fit Sport Austria-Kongress in Saalfelden und bringen den TeilnehmerInnen den gesunden und faszinierenden Tretrollersport näher. Wir freuen uns schon auf diese schöne Aufgabe. Der Fit Sport...

Die Tretroller-Abenteuer des Guido Pfeiffermann

17.07.2016 22:00
Guido unser Abenteurer auf Tretroller liefert uns fast täglich spannende und interessante Geschichten aus Kanada. Prädikat lesenswert! www.tritt.at/category/reports/crossing-canada-2016/

Kurzurlaub mit dem Tretroller

16.05.2016 16:01
Letzte Woche war ich mit meiner lieben Riki und unseren Rollern für 2 Tage im Kamptal. Am Pfingstwochenende wurde mit Schwesterchen + Schwager das Südburgenland mit dem Tretroller erforscht. Eines muss man sagen, wir hatten echt Glück mit dem Wetter und dadurch hat das Tretrollern gleich noch mehr...

Kickparade

08.04.2016 18:41
Am 3.April fand die jährliche Radparade statt. Natürlich waren auch Tretrollerfahrer dabei und hatten ihren Spaß. Immer wieder eine nette Veranstaltung. Hier geht es zu den Fotos: https://www.facebook.com/tretrollerverkauf.at  
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>