Artikelarchiv

Rollend Rolle des Rollers in der Wiener Staatsoper

19.11.2017 16:37
Seit kurzem ist der Tretroller Kostka Street ein Requisit der Wiener Staatsoper. In Ariadne auf Naxos hat er zwar keine tragende, dafür aber eine rollende Rolle. Prädikat: Sehenswert

Mit dem Rollervirus angesteckt

17.10.2017 21:59
Hallo Hannes, ich habe zu Ostern den schwarzen Mibo Royal bei Dir gekauft und bin glücklich darüber. Er ist genau das, was ich wollte: Lang auf der Geraden und trotzdem kurz genug für die Stadt. Man kann ihn klein machen für den Kofferraum oder die Straßenbahn. Durch das höhere Gewicht läuft er –...

Fit Sport Austria-Kongress, 20.10. - 22.10.2017 in Saalfelden

16.10.2017 19:33
Der Kongress wendet sich an Vereine, Kindergärten und Schulen. Den rund 500 TeilnehmerInnen stehen auch heuer wieder unsere Kostka Leih-Tretroller zur Verfügung. Der Kongress wurde mit dem Österreichischen Umweltzeichen "Green Meeting" ausgezeichnet.

3 Minuten 19 Sek

23.08.2017 21:05
Hallo Herr Totter, vielen Dank für die kompetente Beratung. Hab den Roller gestern noch getestet. Super! 10 Km und 3 Min 19 Sek auf den Kilometer. Macht richtig Spaß! Mario Pirzl, Graz  

Bewundernde Blicke

23.07.2017 20:55
Lieber Herr Totter,   Wir sind glücklich und zufrieden mit dem neuen Bike und ich bin schon eifrig damit unterwegs. Wienfluß, Donaukanal,Prater oder flussaufwärts. Der Beinwechsel funktioniert auch schon recht gut, allerdings noch bei geringer Geschwindigkeit. Wir überlegen schon, ein zweites...

Tretroller Europameisterschaft im Raume Salzburg 18.-20.08.2017

10.07.2017 20:56
Erstmalig in Österreich wird die Tretroller (Kickbike) - Europameisterschaft vom 18.-20. August 2017 im Raume Salzburg stattfinden! An drei Tagen mit 4 Rennen werden 250-300 Kickbiker aus ganz Europa und weltweit ihr bestes geben. Neben den Klassikern bei Climb the Goas (Uphill Rennen auf den...

1. Pinkataler Tretroller-Rennen am 13.08.2017

02.07.2017 20:30
In der WASSERerlebnisWELT Eberau/Moschendorf findet unter der Leitung von Snack Eck Inhaber Familie Weber das 1. Pinkataler Tertroller-Rennen statt. Jeder/jede kann mitmachen. Unter anderem gibt es einen Schwergewichte-Tretrollerwettbewerb und ein eigenes Bürgermeister-Rennen. Ich freue mich, wenn...

Sie ist so fleißig

21.05.2017 12:10
Lieber Hannes, Danke für die sehr gute Beratung, war gestern und heute mit "Origami" unseren Dobermann unterwegs, es macht ihr und mir soviel Freude, sie ist so fleißig und ich hoffe ich kann sie bald noch mehr unterstützen. Danke nochmals, take care Martin Jung, Wien

Tretrollerverkauf.at im RunInc Store bei Michael Buchleitner und seinem Team am 13.05.2017

28.04.2017 21:10
Am Samstag, den 13.05.2017, bin ich bei RunInc Store, Salzgries 3, 1010 Wien in der Zeit von 11:00 bis 14:00 Uhr zu Gast. Verschiedene Tretroller-Modelle stehen den Läuferinnen und Läufern zum Testen zur Verfügung, auch ein flotter toller Kinderroller ist dabei. Michael Buchleitner und sein Team...

Kickparade am 02.04.2017

08.03.2017 20:48
Traditionelles "Kickparade-Treffen" am Sonntag, den 02.04.2017 beim Burgtheater um 11:30 Uhr. Gemeinsam mit Guido, David und den vielen lieben anderen Tretrollerfreundinnen und Freunden kicken wir gemütlich - mit dem Konvoi der RadfahrerInnen - durch die Stadt. Freue mich über Euer kommen. 
Einträge: 1 - 10 von 76
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>